Die Realität war nicht so riesig

Das Riesen-Gewächshaus musste neu mit Folie gedeckt werden. Das gelang auch mit 3 Leuten, einem Traktor und trickreichem Spannen, aber nur in einem Segment. Für den Rest des Gewächshauses gab es keine Zustimmung des Vereins, der Eigentümer ist. Leider überstand es die Winterstürme nicht, sondern stürzte ein.

2011-09-26 maxi von buehne test folie decken

Blick von oben, mit Bauwagen und Ziege.

2011-09-26 maxi test folie decken

Anbringen der Folienbahn.

Ein Gedanke zu “Die Realität war nicht so riesig

  1. Hi..super Seite,ich komme ganz aus der Nähe und plane grad ne kleine Indooranlage mit ca. 4-7000 Litern…möchte ab nächsten Frühjahr auch gern saisonall nen grossen Folientunnel aufm Land realisieren…Die Foren dazu sind mir echt müssig und das Gerechtfertige und Geplapper ist einfach nur ätzend…Vielleicht können wir uns ja mal treffen..Sind grad bei den Betonarbeiten und innen beim Verrohren und der Grobabscheidungs-Frage……Welche Fische???blabla.Du kommst aus Witzenhausen?grüsse aus 36211 Alheim..Hier meine Nummer.xyz..wenn du magst kannst ja einfach mal durchklingeln,oder mir deine Tel. schicken dan würde ich die Tage mal anklingeln,beim schreiben passieren immer so viel Missverständnisse…Grow the world:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.